Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
TSV 1888/1920 Regen Blog

Mit Lob überschütten

Klar ist er Student , klar hat er dadurch nix zu tun , aber ist es selbstverständlich dass man seine Zeit investiert und die gesamte Homepage umkrempelt ? Wohl eher nicht ! Huber Bastian - Laufwunder in der Zweiten des TSV - hat aber genau dies gemacht und seine Zeit geopfert um den Anhängern des Turn- und Sportvereins eine ordentliche Plattform bieten zu können. Aus diesem Grund wird im Jahre 2010 am 3 Oktober um 21:49 Uhr Mitteleuropäischer Zeit zum ersten Mal ein äußerst angesehener Preis vergeben. Die goldene Tastatur ! Danke Basde ;)

Kraus Manuel on 10-10-3

Seite 1 von 1, angezeigt werden 1 Einträge von insgesamt 1, beginnend mit dem 1. bis zum 1.

<< vorigen | | nächste >>
 
Administrationsbereich »
Tippspiel »