Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
Gästebuch
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Regener
Was habt ihr den da wieder für einen Trainer verpflichtet... Zum schämen was der schon wieder abzieht.
geschrieben on 17-2-21
Piesteritzer
Behaltet mal euren Torwart Jan. Wenn der in den Osten nach Piesteritz geht wird er nich glücklich. Die versprechen nur und haben gar kein Geld !
geschrieben on 17-2-4
Rainer
Wünsche meinen ehemaligen Sportkameraden von den Alten Herren einen guten Rutsch und eine gute, verletzungsfreie Saison 2017!
geschrieben on 16-12-30
TSV*ler
Lieber TSV,
immer wieder faszinierend wie Ihr es schaft junge, talentierte Spieler kaputt zu machen, so dass Sie in der 1. Mannschaft unbrauchbar sind. Ein zu alter Trainer der nur mit fertigen Spielern arbeiten kann noch nie mit einer jungen Truppe was schafte, alles wurde immer gekauft, schaut Euch doch mal die Verweildauer bei den Vorgängervereinen an! In der PNP sagt er die Spieler haben Ihre grenzen erreicht - unglaublich!!!! Da hättet Ihr spätestens reagieren müssen Ihn zu entlassen!!!! Oder der Trainer hat Charakter und geht selbst!!!
Vielleicht sollte man die Jungs mal weiter entwickeln und sich nicht an der Mittellinie wartend in die Hose machen!!!! Diese Art von Spiel kann keinem jungen Spieler spass machen!!!!
Also, Ihr seit gefragt, wacht endlich!!!!!!
geschrieben on 16-10-17
Ottmar seipelt
Hallo wie geht's dir und den Papas? Hab die Seite durch Zufall entdeckt....das waren noch Zeiten bei der SpVgg Deggendorf...Trainer Grill...usw. Gruß Ottmar Seipelt Maxis Papa und auch Gruß an deinen vater
geschrieben on 16-4-17
Patrick
Der TSV Regen hat für mich gute Qualitäten im Kader und der Klassenerhalt ist so gut wie sicher. Für mich ist Viktor Stern einer der besten Trainer in der Umgebung und ich wünsche ihm alles, alles gute und das er noch lange dem Fußball an der Seitenlinie erhalten bleibt.
geschrieben on 16-4-8
Dereng erstmoi
Ja Servus,
wollte mich hiermit auch mal zu Wort melden und meine Mainung über diesen "ach so zauberhaften" TSV Regen sagen.Wenn man die besten Spieler schon in der Jugend aus dem ganzen Landkreis lockt, um somit in der Bezirksliga bestehen zu können, ist das erbärmlich! Ihr macht andere Vereine kaputt und entzieht ihnen die größten Hoffnungsträger...vielleicht solltet ihr einfach einsehen, dass ihr nicht würdig seid in der BOL zu spielen, wenn ihr nicht fähig seid, ohne eine Landkreis-Auswahl zu spielen. Nehmt euch ein Beispiel an Vereinen wie dem SV Riedlhütte, FC Rinchnach oder dem TSV Bodenmais. Ihr seid das gleiche Pack wie die JFG Fieser Binkel!!

Danke.
geschrieben on 15-11-3
Lutz
Servus, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.....das ernten was andere aussähen! Armer TSV! Und wo bleibt jetzt euer neuer Trainer?
geschrieben on 14-11-4
Raini
Glückwunsch zum Sieg gestern. Da hat der ehem. Trainer ja gar nicht so schlechte Arbeit geleistet....vielleicht hättet ihr ihn doch behalten sollen...aber seine Lorbeeren ernten, macht bestimmt auch Spaß!
geschrieben on 14-11-3
Raini
Und lieber Vorstand, jetzt glaubt ihr alles wird besser, mal ein paar Tschechen holen und den Trainer entlassen....? Na dann viel Spaß weiterhin, das wird auch nix nützen, wenn die Spieler die Sache ned ernst nehmen...aber ihr werdet schon sehen! Armer TSV Regen...schämt euch!
geschrieben on 14-10-30

Seite 1 von 12, angezeigt werden 10 Einträge von insgesamt 120, beginnend mit dem 1. bis zum 10.

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »