Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
Gästebuch
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
osmann
I bin da beste fußballer
geschrieben on 14-10-24
Lutz
Ich möcht hier auch mal ein Statement abgeben....wie soll denn der Trainer ein System aufbauen, wenn ständig Spieler fehlen, krank sind oder ganz kurzfristig absagen, da gewinnt nicht mal einer wie Pep G. nen Blumentopf!!! Also hört auf, immer die Trainer verantwortlich zu machen...oder übernehmt den Posten und bewirkt Wunder!
Ich wünsche der Ersten auf jeden Fall Motivation und viel Glück fürs kommende Spiel.
geschrieben on 14-10-24
TSV-ler Markus
Hallo, leider scheint es im Verein egal zu sein, wie es um die Mannschaft bestellt ist. Weder erste noch zweite Mannschaft haben irgendeinen Erfolgt geschweige denn ein System.
Was für mich unverständlich ist, ist das beide Trainer scheinbar unantastbar sind (Auch selbst sollten sich die Herren mal hinterfragen). Soviel wiedermal zur Vetternwirtschaft.
Im Umfeld des Vereins gibt es soviele ehemalige Größen die dem Verein sicherlich gut tun würden, jedoch scheinen in der Vorstandschaft Eifersüchteleien und Sympathie mehr wert zu sein wie das Wohl des Vereins. Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken...

Auch sind einige Spieler über den Zenit (Pointinger z.b.) oder überschätzen sich total (Kopp z.b.)

Fazit : "Gute Nacht TSV".

Eventuell lohnt sich nächstes Jahr ein Neuanfang in der Kreisliga mit den richtigen Personen an den richtigen Positonen.

Trotzdem noch viel Glück

Markus
geschrieben on 14-10-20
A
Schaut mal nach Ruhmannsfelden rüber.Landesliga,Siege,guter Tabellenplatz.So muß man es machen.Hier steht eine Mannschaft auf dem Platz.Kunstrasenplatz ist auch fertig,hier passt alles u. von Osterhofen über Zwiesel u. Grainet lacht man über Regen.

geschrieben on 14-10-12
---
Hört am besten das Fußballspielen auf,stellt den Spielbetrieb ein.Schickt die Punkte mit der Post zum Gegner.So etwas habe ich ja überhaupt noch nie erlebt.Woche für Woche verlieren,Pokal aus,...Blamage,Peinlich fällt mir da nur ein.Wo ist hier der Vorstand,die Führung?Sollten alle den "Hut" nehmen!
geschrieben on 14-10-7
TSV
6 Punkte aus 12 (!!!) Spielen,WAHNSINN ! Der Trainer-bleibt.Der Vorstand-bleibt.
Macht weiter so u. schaut schon mal nach wo es nächste Saison hingeht,da werden
die Fahrten zu den Auswärtsspielen nicht lange dauern.
Was für ein trauriger Verein!
geschrieben on 14-9-28
michi
Würde gerne mal mit einem Verantwortlichen der zweiten Mannschaft Kontakt aufnehmen da auf der Seite nichts auffindbar ist könnte mir es ja hier jemand schreiben danke im vorraus.
geschrieben on 14-8-14
###
Nun ist es also wieder soweit!Eine leistungsschwache,leblose 1.Mannschaft des TSV Regen,die noch schlechter spielt als die letzte Saison!Da wäre ein Abstieg besser gewesen!Für die Bezirksliga nicht tauglich präsentiert sich diese Mannschaft Woche für Woche dem Gegner als braver Punktelieferant.Vielleicht gibt es ja Ende der Saison wieder
"gefühlte" 12 Abstiegsspiele...Trainer,Vorstand usw. schaut euch mal die 2. Mannschaft an,
hier wird noch gekämpft,gelaufen um jeden Ball.Tauscht am besten die zwei Mannschaften...
Schlechter kann es nicht werden...
geschrieben on 14-8-11
HSV-Fan
Liebe TSV-Spieler und TSV-Fans,
möchte mich für die Fan-Gesänge "Hört ihr das Gestöhne, TSVer ..." bei Euch entschuldigen. Da haben unsere Fans leider über das Ziel hinausgeschossen und das ist auch die Meinung vieler HSV-Fans. Unsere Fans sind normalerweise fair und bringen super Stimmung, was sie auch in Wallersdorf gezeigt haben. Wünsche Euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
geschrieben on 14-6-25
SAM SC Kirchroth
Hallo TSV'ler.

Leider hat es für Euch gestern nicht gereicht, aber wir drücken Euch die Daumen im nächsten Spiel gegen Hintereben, das Ihr den Klassenerhalt schafft und wir uns nächste Saison wieder treffen!

SAM
geschrieben on 14-6-8

Seite 2 von 12, angezeigt werden 10 Einträge von insgesamt 120, beginnend mit dem 11. bis zum 20.

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »