Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
Gästebuch
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Anhänger
Es ist zur zeit eine richtige Freude der 1. Mannschaft des TSV zuzuschauen...macht weiter so! Vor allem merkt man, dass nun die richtige mischung aus erfahrenen führungskräften (wie zb. bielmeier, oswald, kopp) und jungendlicher unbekümmertheit (franke, augustin, scheidler)
gefunden wurde! Also auch ein großes lob an den trainer
geschrieben on 14-5-12
Rudolph Geiger
Sehr schade das die Bursche der C2 letzten Sonntag das Spiel gegen Fürsteneck verloren haben, mach euch nichts draus ihr seit die besten
geschrieben on 14-4-27
Rudolph Geiger
Strake Verteidigung, der B-Jugend, müssen aber noch an der offensive arbeiten.
Bester Spieler ist und bleibt Marko Demircioglu
geschrieben on 14-1-2
TSV
Absolut schade wenn man der sog.1.Mannschaft zuschaut.Keine Fitness,kein Selbstvertrauen,Spieler die gleich nach dem Abpfiff mit Bier u. Zigarette vor dem Kiosk sitzt.Eine Bestätigung,passend zum Tabellenplatz!Spieler die 15min.(!) vor dem Treffpunkt in einem Regener Fast-Food Restaurant zu sehen sind!Dann gibt es Spieler die in jedes Training gehen,für den Verein immer da sind u.nicht einmal ins Aufgebot kommen!Traurige Sache!Hauptsache das Bier ist gut!
geschrieben on 13-11-9
TSV Regen
Danke für alle Besucher des gestrigen Spiels gegen den FC Bayern. Alle Highlights können nochmal auf http://www.youtube.com/watch?v=a78cWu7cGdI bestaunt werden.

@Eintracht BS: Herzlichen Dank :)
geschrieben on 13-7-1
Eintracht BS
Bei uns im vereinseigenen Fanforum von EINTRACHT BRAUNSCHWEIG stand, dass der TSV REGEN gegen die (weltweit) "beste Elf" mit 1:0 in Führung gegangen war. Glückwunsch dafür!!!
Ein Kumpel von 60 München, den ich zwischenzeitlich angerufen hatte sagte dann 1:3 als Zwischenstand.

Egal..., Respekt für Euch und Euren Verein
aus Braunschweig;-)
geschrieben on 13-6-30
Reinhold
Darf man heute gegen den FC Bayern eine Spiegelreflexkamera mit Teleobjektiv mitnehmen?
geschrieben on 13-6-30
TSV Regen
Sicherheit im Bayerwald-Stadion

Für dieses Fußballspiel gelten, wie auch bei allen Bundesligaspielen, besondere Sicherheitsvorschriften. So ist es verboten, folgende Gegenstände mit zuführen: Pyrotechnische Geegenstände aller Art (auch bengalische Feuerwerkskörper), Waffen, Messer u.a. Stichwerkzeuge, Flaschen (auch Plastikflaschen), Getränkedosen, Spraydosen und Parfümsprays und andere Gegenstände, die zu Verletzungen oder Reizungen der Augen oder Atmungsorgane führen können. Es dürfen auch keine Schirme und Stöcke jeglicher Art (mit Ausnahme von Gehhilfen für Behinderte) mit ins Stadion genommen werden, sowie sperrige Gegenstände, wie Klappsitze, Leitern oder Fußtritte. Die Ordner kontrollieren die Einhaltung an den Stadionzugängen.
Alle Besucher benötigen eine Eintrittskarte, auch Kleinkinder. Kinderwagen oder Kinderkarren können nicht ins Stadion eingelassen werden.
Im übrigen ist der Veranstalter der Auffassung, dass diese Veranstaltung für Kleinkinder nicht geeignet ist und für Kinder im Vorschulalter auf Grund des späten Veranstaltungsendes nur bedingt geeignet ist.

J. Schreiber-Wiewiorra

geschrieben on 13-6-29
Mike Murphy
My family is from Regen, how can I purchase a TSV
Jersey to wear in Brooklyn Ny?
mmll97@gmail.com
Danke
geschrieben on 13-6-28
Markus
Hallo,
eine wichtige Frage,
wie ist es mit Kindern beim Benefizspiel?
Wir haben zwei Mädels 3 und 5 Jahre, brauchen beide ne Eintrittskarte?
Gibts da Ermäßigung?
Merce
geschrieben on 13-6-28

Seite 3 von 12, angezeigt werden 10 Einträge von insgesamt 120, beginnend mit dem 21. bis zum 30.

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »