Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
D1-Jugend
Bezirksliga Ost Saison 2016/2017, Information

 

Es bleibt dabei: Die Null steht bei der Regener U13! Leider aber nicht in der Abwehr, sondern im Angriff.

Nach einem insbesondere in der ersten Hälfte überzeugendem Auftritt hätte man zur Halbzeit gut und gerne mit 5:0 in Front liegen können, doch erneut schaffte es die Offensivabteilung nicht, selbst hochkarätigste Torchancen in den überfälligen Führungstreffer umzumünzen.

Aus einigen schön vorgetragenen Angriffsaktionen entwickelten sich für Dominic Huke, Stefan Fuß und Tizian Mühlbauer schöne Abschlussgelegenheiten,, doch keine davon konnte in Tore umgesetzt werden.

So ging man torlos in die zweite Hälfte und es kam, wie es kommen musste: Nach einem schnell vorgetragener Konter der Hausherren landete der Ball im Regener Strafraum und aus kurzer Distanz verwertete die JFG ihre einzige zwingende Torgelegenheit zu 1:0-Siegtreffer.

Das Aufbäumen des Teams um Kapitän Stefan Fuß in den letzten 10 Minuten wurde nicht mehr belohnt und so wurde mit dem knappen 1:0-Erfolg der Hausherren der Spielverlauf buchstäblich auf den Kopf gestellt.

 

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »