Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
C-Jugend
Bezirksliga Ost Saison 2015/2016, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit on 16-5-22.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet on 16-5-22.

Klassenerhalt nach 3:1-Heimsieg gegen Bodenmais perfekt!

 

Mit diesem Heimsieg hat die erneut mit 6 D-Jugendspielern angetretene U15 des TSV Regen den Klassenerhalt perfekt gemacht!

 

Allerdings sahen die Zuschauer bei dieser Begegnung ein schwaches Kreisligaspiel, das geprägt war von unzähligen Ballverlusten im Spielaufbau.

 

Der Sieg der Heimelf allerdings war ungefährdet und auch hochverdient. Während der gesamten Spieldauer war die TSV-Elf die tonangebende Mannschaft, die Gäste waren nur bei einigen wenigen Kontern gefährlich.

 

Bereits nach 8 Spielminuten brachte Jonas Achatz nach schöner Kopfballvorlage von Christian Stössel mit einem Linksschuss aus 10 m Entfernung in Führung. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten getauscht. 2 Minuten nach Wiederanpfiff war es Christian Stössel, der nach Vorlage von Jonas Achatz auf 2:0 für den TSV Regen erhöhte.

 

In der Folge erspielten sich die Hausherren eine Reihe von Torgelegenheiten. Es dauerte allerdings bis zur 69. Spielminute, bis Jonas Achatz met einem schönen Distanzschuss der 3:0-Treffer gelang.

 

Der Ehrentreffer für die Gäste in der letzten Spielminute durch Andreas Kaufmann war nur noch Ergebniskorrektur.

 

Durch diesen Erfolg erhöhte die M der TSV Regen den Abstand zu den Abstiegsrängen 2 Spieltage vor Schluss auf 7 Punkte und hat damit vorzeitig das Ticket für die Kreisliga gelöst. Nun will man in den letzten beiden Partien den6 Tabellenplatz behaupten.

 

 

    

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »