Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
C-Jugend
Bezirksliga Ost Saison 2015/2016, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit on 16-6-3.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet on 16-6-3.

3. Sieg in Folge für die U15: 1:0-Sieg bei der JFG Kronberg-Kickers

Mit dem dritten Sieg in Folge konnte die Regener „C“ ihr Punktekonto auf nun 23 Punkte ausbauen und hat vor dem letzten Spieltag den 6. Platz in der Endtabelle bereits gesichert.

Das Ziel, nach dem letztjährigen BOL-Abstieg, den Kreisligaerhalt zu sichern, ist am Ende mit großem Abstand zu den Abstiegsrängen erreicht worden.

 

Beim letzten Auswärtsspiel in Viechtach tat sich die Mannschaft, die erneut mit 6 D-Jugendspielern antreten musste, nicht leicht. Trotz Feldüberlegenheit dauerte es bis zur 26. Minute, ehe Michaela Siegert mit einem direkt verwandelten Freistoß ihre Farben in Führung bringen konnte.

In der 2. Halbzeit war es ein ähnliches Bild: Die TSV-Elf war optisch überlegen und erspielte sich auch einige gute Torgelegenheiten, die jedoch zum Teil sehr leichtfertig vergeben wurden. Auf der anderen Seite waren die Hausherren bei einigen Kontern durchaus gefährlich und Keeper Timo Arbinger musste drei mal sein ganzes Können aufbieten, um seinem Team die 3 Punkte zu retten.

Die JFG Kronberg-Kickers wehrte sich mit allen Kräften und versuchte, zumindest noch ein Unentschieden zu erreichen, zum Schluss stand jedoch ein verdienter Erfolg für den TSV Regen fest.

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »