Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
D-Jugend
Bezirksliga Ost Saison 2015/2016, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit on 16-5-2.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet on 16-5-2.

0:0 der D-Jugend beim FC Dingolfing

Eine starke kämpferische Leistung lieferte die TSV-U13 auf dem Kunstrasenfeld in Dingolfing ab.

Der FC Dingolfing hatte zwar optische Spielvorteile zu verzeichnen, allerdings hielt der Regener Defensivverbund stand und ließ im Grunde über die gesamte Spielzeit keine nennenswerte Torgelegenheit der Gastgeber zu.

Diese Leistung verdient umso mehr Anerkennung, wenn man weiß, dass nicht weniger als 6 Spieler am Vorabend in der C-Jugend spielten.

Die wenigen Torgelegenheiten der Regener durch Jonas Achatz in der ersten Hälfte und Aaron Dankesreiter kurz vor Spielende blieben ungenutzt, so dass am Ende bei einem torlosen Remis blieb.

Wenngleich die Einstellung der TSV-Truppe überzeugte, so blieben doch spielerische Elemente größtenteils auf der Strecke.

Trotz des Punktgewinnes kommt die Mannschaft von Spielführer Fabian Schiller in der Tabelle nicht voran, zumal alle Abstiegskonkurrenten ebenfalls punkten konnten.

Am nächsten Wochenende sollte der TSV-Elf endlich wieder ein Dreier gelingen. Allerdings ließ der Gegnet SpVgg Landshut am Sonntag durch einen 1:0-Sieg gegen den Tabellenführer aus Deggendorf aufhorchen. Es wird also bestimmt nicht einfach für die Mannschaft von Toni Pöschl und Klaus Wittenzellner!

 

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »