Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
A-Jugend
Bezirksliga Ost Saison 2016/2017, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit on 16-10-24.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet on 16-10-24.

4:2-Auswärtserrfolg der A-Jugend

Endlich wieder ein Sieg für die U19 des TSV. Nachdem unter der Woche intern einige Dinge besprochen wurden, zeigte die Mannschaft um Sebastian Trauner die richtige Reaktion und gewann beim SSV Eggenfelden mit 4:2.

Mit zunehmender Spieldauer konnten die Mannen von Coach Sebastian Albert ihre bessere Spielanlage unter Beweis stellen. Die Folge war die 1:0 Führung durch Tim Ganserer. Gegen Ende der 1. Halbzeit pfiff der nicht immer souverän wirkende Schiedsrichter einen aus Gästesicht unberechtigten Elfmeter für den SSV, doch TW Greipl zeigte eine glänzende Reaktion und bewahrte seinen Teamkollegen die knappe Führung. Gleich nach der Pause führte eine schöne Kombination über Pfeffer und Abdul Asslamah zur 2:0 Führung. Wie auch in den letzten Wochen stellte danach die Mannschaft wieder etwas unverständlich das Fußballspielen ein. Die Folge waren zwei Gegentore und das zwischenzeitliche Unentschieden. Jedoch kämpften sich die Jungs um Kapitän Schreder zurück in die Partie. Erneut Ganserer brachte den TSV wieder in Front. Ein Freistoßhammer von Lukas Schmid besiegelte den 4:2 Entstand. Es bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Wochen wieder mehr Konstanz einkehrt in die Mannschaft und weitere Punkte gesammelt werden können.

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »