Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
E-Jugend
Bezirksliga Ost Saison 2016/2017, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit on 16-9-29.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet on 16-9-29.

3 Spiele, 3 Siege! Grandioser Saisonauftakt der E-Junioren.

Die erste Zwischenbilanz der E-Junioren des TSV Regen nach dem Saisonbeginn könnte besser nicht sein. Nach dem 3. Spieltag konnte die Mannschaft der Trainer Patrick Gaschler und Karl Altmann drei Siege einfahren und befindet sich somit mit 9 Punkten ungeschlagen an der Tabellenspitze der Gruppe H2 Regen.

Bei einer besseren Chancenverwertung und etwas mehr Glück im Abschluss, hätten vor allem die Partien gegen Lindberg und SV Bischofsmais durchaus höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. Gegen den SV Kirchberg platzte dann aber auch endlich der Konten vor dem Tor und man konnte die Auswärtspartie auch in dieser Höhe verdient mit 12:1 gewinnen. Jeweils 4 Tore erzielten dabei Elias Hellberg und Josef Falter, die eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft mit ihren Toren krönten.

Die bisherigen Partien im Überblick:

TSV Lindberg – TSV Regen         2:3          (Tore: Hellberg Elias 3x)

TSV Regen – SV Bischofsmais    6:4          (Tore: Piermeier Cornelius, Falter Josef, Falter Johannes 2x,

         Hellberg Elias , Hofbauer Josef)

SV Kirchberg – TSV Regen          1:12        (Tore: Falter Josef 4x, Hellberg Elias 4x, Falter Johannes 2x,

                                                                        Weinberger Moritz 2x)

Das Restprogramm verspricht noch einiges an Spannung für die Regener,  vor allem wenn man dann am 17.10. beim FC Rinchnach und schon zwei Tage später beim SC Zwiesel zu den Spitzenspielen antritt. Mit einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung darf man aber durchaus auch dort auf Auswärtspunkte hoffen.

Das Restprogramm:

05.10.2016 TSV Regen – TSV Frauenau  18:00 Uhr

17.10.2016 FC Rinchnach – TSV Regen   17:30 Uhr

19.10.2016 SC Zwiesel – TSV Regen        17:00 Uhr

25.10.2016 TSV Regen -  SV Zwiesel        18:00 Uhr

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »