Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
C-Jugend
Bezirksliga Ost Saison 2016/2017, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit on 16-10-24.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet on 16-10-24.

Erneute Heimniederlage der C-Jugend - 0:2 gegen Sonnen

Die Gäste aus Sonnen zeigten sich spielstärker, als deren Tabellenstand vermuten lässt.

Von Beginn weg ergriffen die Gäste die Initiative und schnürten das TSV-Team in der eigenen Hälfte ein. Kaum einmal schaffte es die Mannschaft, sich zu befreien und einen Entlastungsangriff vorzutragen. Allerdings stand der Defensivverbund um Marco Dachs recht sicher und ließ kaum etwas anbrennen.

Bezeichnenderweise war es dann eine krasse Fehlentscheidung des Unparteiischen, die die Gastgeber auf die Verliererstraße brachte. Einen steilen Pass vor das Tor von Keeper Timo Arbinger nahm ein Stürmer der DJK Sonnen auf und erzielte aus mehr als deutlicher Abseitsposition (was auch von den Gästen nicht verneint wurde) die 1:0-Halbzeitführung für die Gäste.

Drei Minuten nach Wiederanpfiff erspielte sich das TSV-Team eine vielversprechende Torgelegenheit, die jedoch nicht konsequent zu Ende geführt wurde und in einem Ballverlust endete, den die Gäste mit einem schnell vorgetragenen Konter zum 2:0-Endstand nutzten.

In der Folge ergaben sich in einem dann offenen Spiel mehrere Torgelegenheiten für beide Teams, die jedoch ungenutzt blieben.

Am Ende war es die 5.Saisonniederlage für die Regener U15, die im Spiel nach vorne einfach zu wenig Impulse setzen kann.

 

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »