Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
C-Jugend
Bezirksliga Ost Saison 2016/2017, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit on 17-4-23.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet on 17-4-23.

U15: knappe Auswärtsniederlage bei der JFG Lusen I

 

Ohne Spielmacher Fabian Schiller musste die TSV-Elf das schwere Auswärtsspiel bei der JFG Lusen bestreiten.

 

Die Mannschaft um Keeper Timo Arbinger ging hochmotiviert und engagiert in diese Partie.

 

Aus einer gefestigten Defensive versuchte man sein Glück im Konterspiel. Die Rechnung schien aufzugehen, denn der sehr starke Defensivverbund um  Kapitän Marco Dachs lies in den ersten 30 Minuten fast keine Torgelegenheit der Gastgeber zu.

 

Eine kleine Unachtsamkeit kurz vor dem Pausenpfiff nutzten die Hausherren zur 1:0-Führung.

 

In Hälfte 2 erspielte sich das Team um den erneut sehr starken Tim Pöschl die eine oder andere Konterchance. Einen Distanzfreistoß von Marco Dachs konnte der Torhüter der Hausherren gerade noch über die Latte lenken, sonst wäre tatsächlich die Überraschung zum Greifen nahe gewesen.

 

Am Ende war es ein positiv stimmender Auftritt der Regener U15, wenngleich man mit leeren Händen die Heimreise antreten musste.

    

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »