Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
D1-Jugend
Bezirksliga Ost Saison 2016/2017, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit on 17-4-23.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet on 17-4-23.

U13-BOL: Heimniederlage gegen FC Passau

 

Nach dem etwas unerwarteten Auswärtserfolg in Dingolfing war es der Mannschaft um Spielführer Stefan Fuß anzumerken, dass man zu Hause gegen den FC Passau nachlegen wollte.

 

Von Beginn weg entwickelte sich ein offenes Spiel, in dem die Hausherren sich in den Anfangsminuten ein Übergewicht erspielten und man zu drei hochkarätigen Einschussgelegenheiten kam. Leider konnte keine der vielversprechenden Torgelegenheiten genutzt werden und so kam es, wie es kommen musste: Aus 2 Standardsituationen, bei denen man nicht im Bilde war, kamen die Gäste zur glücklichen 2-0-Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel hatten die TSVler schon den Torschrei auf den Lippen, als Dominic Huke im Zentrum freigespielt wurde und er alleine auf das gegnerische Tor zulief. Sein Rechtsschuss ging am herauseilenden gegnerischen Torhüter, leider aber auch um Zentimeter am rechten Pfosten vorbei.

 

In der Folge konnten die Gäste den 2:0-Vorsprung ohne große Mühe über die Zeit bringen.

 

Ein guter Auftritt der Blau-Weißen, der jedoch leider nicht mit Punkten belohnt wurde!

    

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »