Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
C-Jugend
Kreisliga BAyerwald Saison 2017/2018, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit 1 week, 2 Tage ago.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet 1 week, 2 Tage ago.

6:1 Auswärtssieg der U15 zum Rückrundeauftakt bei der SG Haus / Grafenau

 

Mit einem klaren Auswärtssieg startete die Regener U15 in die Frühjahrsrunde und konnte damit den 2.Tabellenplatz behaupten.

 

Ganz so klar, wie es das Ergebnis vermuten lässt, war das Spiel jedoch lange Zeit nicht.

 

Von Beginn weg übernahm die Mannschaft u Kapitän Fabian Schiller die Initiative und erspielte sich eine Reihe von guten Torgelegenheiten.

 

In der 10. Spielminute tankte sich Jonas Achatz auf Rechtsaußenposition durch und schloss seinen Alleingang mit einem beherzten Linksschuss ab, gegen den der Hauser Keeper machtlos war. Nach weiteren 10 Minuten nahm Niklas Oswald einen hohen Ball im Strafraum volley und versenkte die Kugel unhaltbar zum 0:2.

 

Als Fabian Schiller wenig später mit einem Kopfballlupfer aus ca. 10 m den Keeper der Hausherren zum dritten mal überwand, schien das Spiel gelaufen.

 

8 Minuten vor der Pause nutzten jedoch die Hausherren einen Konter über ihre schnellen Offensivkräfte und konnten zum 1:3 verkürzen. Die TSV-Elf ließ sich kurze Zeit aus dem Rhythmus bringen und hatte Glück, dass der Vorsprung in die Halbzeit gerettet wurde.

 

Nach der Pause übernahmen die Regener wieder das Spiel, die Hausherren blieben bei ihren Kontern jedoch höchst gefährlich. Eine ganze Reihe von hochkarätigen Torgelegenheiten ließen die Regener ungenutzt und so dauerte es bis zur 52. Minute, als Jonas Achatz mit seinem zweiten Treffer die Partie entschied.

 

In den letzten 15 Minuten ließen die Gäste Ball und Gegner laufen und erspielten sich Torchancen fast im Minutentakt. Zwei davon nutzte Rückkehrer Jonas Achatz zum verdienten 1:6-Endstand.

      

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »