Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
C-Jugend
Kreisliga BAyerwald Saison 2017/2018, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit 3 weeks, 1 Tag ago.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet 3 weeks, 1 Tag ago.

C-Jugend in TOP-Form: 7:0-Auswärtserfolg bbei der (SG) SV Hutthurm

Ein wahres Feuerwerk hat die Mannschaft um Sturmführer Jonas Achatz bei einem an diesem Tag überforderten Gastgeber abgebrannt.

Von der ersten Minute weg übernahmen die TSV-Nachwuchskicker das Kommando und es rollte Angriff über Angriff auf das Hutthurmer Gehäuse zu.

Mit sehenswerten Kombinationen beeindruckte die TSV-Elf und erspielte sich eine Vielzahl an hochkarätigen Torgelegenheiten. Die Offensivkräfte hatten allesamt einen goldenen Tag erwischt und die Defensive wurde im Grunde ab der 10. Spielminute so gut wie nicht gefordert.

So entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel, in dem die Gäste ihrer Spielfreude vollen Lauf ließen und einen eindrucksvollen Kantersieg herausspielten, der eigentlich deutlich zweistellig hätte ausfallen müssen, wenn man nicht so fahrlässig mit den sehenswert herausgespielten Torchancen umgegangen wäre. Bereits zur Pause war die Partie beim Stand von 0:5 entschieden.

Insgesamt eine überragende Vorstellung des Tabellenzweiten, die Lust macht auf den Saisonendspurt.

Die Treffer in dieser Partie erzielten Niklas Oswald (3), Jonas Achatz (2), Dominic Huke und Fabian Schiller

 

 

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »