Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
C-Jugend
Kreisliga BAyerwald Saison 2017/2018, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit 2 weeks, 1 Tag ago.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet 2 weeks, 1 Tag ago.

Zweistelliger Heimsieg der U15 gegen die JFG Lusen 12:0

Den zweiten Kantersieg in Folge feierte die Mannschaft um Kapitän Fabian Schiller am vergangenen Wochenende.

In einem sehr einseitigen Spiel war die Regener Defensive über die gesamte Spielzeit nahezu beschäftigungslos.

Die beide überragenden Akteure auf Regener Seite, Fabian Schiller und Jonas Achatz, setzten ihre Mitspieler ein ums andere mal brillant in Szene und so erspielet sich das Team Torgelegenheiten fast im Minutentakt.

Bereits nach 12 Minuten war die Partie durch frühe Tore von Jonas Achatz, Fabian Schiller und Alexander Schiller entschieden.

Niklas Oswald, Dominic Huke und erneut Jonas Achatz schraubten das Ergebnis bereits zur Pause auf 6:0!

 

Auch in der 2. Hälfte änderte sich nichts an der drückenden Überlegenheit der Gastgeber, so dass am Ende ein hochverdienter zweistelliger Sieg heraussprang.

Die Tore in Hälfte 2 erzielten Felix Stadler (2), Jonas Achatz, Fabian Schiller, Niklas Oswald und Thimo Füller.

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »