Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
C-Jugend
Kreisliga BAyerwald Saison 2017/2018, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit on 17-10-2.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet on 17-10-2.

4:0-Auswärtserfolg der C-Jugend bei der JFG Lusen

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und nach einem spielerisch deutlich verbesserten Auftritt konnte das Team um die Abwehrchefs Tim Pöschl und Thimo Füller 3 verdiente Auswärtspunkte aus Mauth mitnehmen.

Von der ersten Spielminute weg übernahmen die TSVler das Kommando über das Spiel und erspielte sich nach einigen schönen Aktionen vielversprechende Abschlussmöglichkeiten. Die Gastgeber hatten bei ihren wenigen Vorstößen in den ersten 20 Minuten jedoch auch die eine oder andere Einschussmöglichkeit.

In der 25. Minute konnte Dominic Huke seine Farben in Führung bringen, als er nach schöner Einzelleistung von Fabian Schiller dessen Quervorlage aus kurzer Distanz verwertete.

Bereits zwei Minuten später nutzte erneut Dominic Huke einen schweren Abspielfehler des gegnerischen Torwarts zur 2:0-Halbzeitführung.

In der zweiten Hälfte erhöhte die TSV-Truppe den Druck und es rollte Angriff um Angriff auf das Tor der Gastgeber.

In der 57. Minute erhöhte Tizian Mühlbauer auf 3:0 und sorgte damit für die Vorentscheidung.

Nach Foulspiel an Dominic Huke im Strafraum verwertete Tim Pöschl in der 61. Minute den fälligen Strafstoß, sein Treffer zum 4:0 war auch der Endstand in dieser Partie.

Insgesamt war es ein überzeugender Auftritt der Reger U15, mit dem man sich erst einmal in der vorderer Tabellenhälfte etablieren konnte.

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »