Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
C-Jugend
Kreisliga BAyerwald Saison 2017/2018, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit on 17-10-9.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet on 17-10-22.

3:0-Heimerfolg der C-Jugend gegen die (SG) TSV Spiegelau

Eine spielerisch überzeugende Leistung lieferte das Team um Spielführer Fabian Schiller gegen Spiegelau ab.

Von Beginn weg übernahm die TSV-Elf das Kommando gegen tief stehende Gäste, die sehr defensiv eingestellt waren und ihr Glück in wenigen Kontern suchten.

Wenn man der Gastgeberelf überhaupt etwas vorwerfen kann, dann war es lediglich der erneut fahrlässige Umgang mit den zum Teil sehr schön herausgespielten Torgelegenheiten.

In der 16. Spielminute konnte Fabian Schiller einen schön vorgetragenen Angriff über Alex Schiller und Dominic Huke mit einem platzierten Schuss aus ca. 12 m zur hochverdienten 1:0-Führung abschließen.

Noch vor dem Pausentee gelang dem erneut sehr agilen Dominic Huke mit dem 2:0 die Vorentscheidung in dieser insgesamt recht einseitigen Partie.

Nach dem Wechsel zeigte sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die TSV-Elf erspielte sich eine Vielzahl von Torgelegenheiten, konnte jedoch keinen Treffer nachlegen. Die größte Torchance hatte Niklas Oswald, doch dessen schöner Rechtsschuss aus halblinker Position sprang von der Unterkante der Latte zurück ins Spielfeld.

So dauerte es bis zur letzten Spielminute, bis Fabian Schiller mit einem direkt verwandelten Freistoß die Führung auf 3:0 ausbaute.

Dies stellte auch den Endstand in dieser Partie dar. Mit diesem Heimerfolg konnte der TSV Regen den 2. Tabellenplatz hinter der (SG) DJK Sonnen festigen.

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »