Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
C-Jugend
Kreisliga BAyerwald Saison 2017/2018, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit on 17-10-22.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet on 17-10-22.

Glanzloser 1:0-Arbeitssieg der C-Jugend in Viechtach

 

In keiner Phase des Spiels konnte die TSV-Elf an die guten Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen.

 

So entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel ohne jegliche spielerische Höhepunkte.

 

In der ersten Spielhälfte überließ die Mannschaft um die Abwehrchefs Thimo Füller und Tim Pöschl den Gastgebern das Spiel und kam selbst kaum zu nennenswerten Abschlussaktionen.

 

Die Zweikämpfe wurden nicht angenommen und so tat sich der Tabellenzweite sehr hart mit der körperbetonten Spielweise der Gastgeber, die ihrerseits ihr Glück über lange Bälle auf die schnellen Sturmspitzen suchten.

 

Die eigenen Stürmer könnte die TSV-Elf kaum in Szene setzen und so wurden die Seiten gewechselt, ohne dass man eine einzige gefährliche Torgelegenheit nachweisen konnte.

 

In der zweiten Hälfte nahm die Mannschaft um Kapitän Fabian Schiller den Kampf besser an und man erspielte sich leichte Feldvorteile, ohne jedoch wirklich überzeugen zu können.

 

Eine der wenigen Torgelegenheiten nutze Torjäger Dominic Huke in der 42. Minute zum Tor des Tages.

 

In der recht hektischen Schlussphase waren die Kronberg-Kickers dem Ausgleichstreffer nahe, doch die TSV-Hintermannschaft ließ kein Gegentor zu.

 

So entführte man nach einer insgesamt doch enttäuschenden Vorstellung 3 glückliche Punkte aus Viechtach und konnte mit diesem Erfolg den 2. Tabellenplatz untermauern.

      

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »