Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
A-Jugend
Bezirksliga Ost Saison 2015/2016, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit on 15-11-17.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet on 15-11-17.

3:2 - Last-minute-Heimsieg der A-Jugend gegen die SG Auerbach

Auch im letzten Heimspiel der Hinrunde stellte die Mannschaft von Trainer Sebastian Albert ihre Heimstärke unter Beweis und gewann mit 3:2 gegen Auerbach, einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.

Von Beginn an zeigten die Mannen um Kapitän Borgschulze ihre bessere Spielanlage und gingen folgerichtig durch einen Treffer von „Abut“ Abdulrahman Asslami mit 1:0 in Führung. Nach zwei individuellen Fehlern und einer mangelnden Chancenauswertung sah es dann aber bis zur 87. Minute nach einer völlig unnötigen und bitteren Niederlage aus. Dann zeigte die Mannschaft aber ihren hart erarbeiteten Siegeswillen und erzielte durch einen Doppelschlag in der 87. und 89. Minute  den erhofften und verdienten 3:2 Erfolg. Die beiden Tore erzielten Tim Ganserer und Tom Schreder.

Es bleibt zu hoffen, dass vielleicht im letzten Auswärtsspiel am kommenden Samstag endlich mal der Knoten platzt und die ersten

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »