Sie sind hier: TSV 1888/1920 Regen
 
B-Jugend
Bezirksliga Ost Saison 2015/2016, Neuigkeiten
Wittenzellner Klaus schrieb diese Neuigkeit on 15-10-12.
Die Neuigkeit würde zum letzten Mal bearbeitet on 15-10-12.

U17 auswärts erfolgreich: 1:0-Sieg in Schalding

Ein sehr kampfbetontes Spiel beim ungeschlagenen Tabellenführer, in dem sich beide Mannschaften

nichts schenkten. Viel vorgenommen hatte sich die Schallertruppe für dieses Match, konnte man doch

in den vergangen Partien nicht immer überzeugen 

Man wollte in jedem Fall etwas Zählbares mit nach Hause nehmen und das bekam auch der Gegner über die gesamte Spielzeit zu spüren. Mit allen Mitteln versuchte der Gastgeber die frühe Regener Führung durch Leonhard Wagner auszugleichen.

Der TSV beschränket sich gezwungenermaßen auf Konter, bei denen Sturmführer Matthias Pfeffer durchaus  die Möglichkeit hatte, den Vorsprung auszubauen.

Mit viel "Biss" und Leidenschaft wurden  die 3 Auswärtspunkte bis zum Schluss verteidigt.

Sehr stark war in der Begegnung auch TSV Torwart Michael Schreiner; er glänzte mit tollen Paraden,

entschärfte in der ersten Halbzeit einen Elfmeter und trug so maßgeblich zum Sieg bei.

 

 
Administrationsbereich »
Tippspiel »